h in diesem Jahr stand wieder de Rennen, Touren, Training, Spaß…   …sind seit vielen Jahren die sportlich geprägten Schlagwörter auf meiner Internetseite. Dennoch wird auch Platz für weitere interessante Dinge bestehen, über die ich gerne berichten möchte. Schau in die „timeline“ und begleite mich auf meinen Wegen. follow me:  

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

timeline mai 2019

Rennen, Touren, Training, Spaß… 19.05.2019 MTB-Tour mit Anton Schöne Trails rund um die Syburg 25km 530hm 11./12.05.2019 24-Rennen am Alfsee Auch in diesem Jahr stand das 24h-Rennen am Alfsee auf dem Programm. Im 6er Mix-Team ging es an den Start. Nach der Hitzeschlacht im letzten Jahr hatten wir diesemal mit recht kühlen Temperaturen zu kämpfen. In der Nacht sank die Temperatur in Richtung Gefrierpunkt. In der Nacht hatten wir dazu auch ein paar Abstimmungsprobleme im Team, sodass wir einen eigentlich ungefährdeten Platz unter den Top 3 zufolge abgeben mußten und letztendlich nur den 9.Platz erreichten. 04.05.2019 HSV - FC Ingolstadt 0:3 Nachdem ich Anfang der Woche bereits mit meiner Mutter in Hamburg war, fuhr ich am Samstag erneut in den Norden. Diesesmal hatte ich Sylvia mit an Bord und das Ziel war nicht die Familie, sondern der Besuch im Hamburger Volkspark. Wie in der Titelzeile bereits erwähnt, verlor der HSV (total verdient) mit 0:3. Ärgerlich nicht nur, dass ich kein  Tor meiner Lieblingsmannschaft sah (nein viel schlimmer) eigentlich gab es noch nicht einmal eine einizige Torchance für den HSV. Aber weiter geht`s, noch ist ja alles drin…   
Letztes Update 19.05.2019 mai 2019 run      00 km bike               83 km swim    00 km hike  00 km          workout  0Std 0Min indoor-cycling  0Std 0Min total seit 01.01.2019 run             114 km bike             553 km swim   01 km hike   43 km workout            10Std 0Min indoor-cycling   0Std 0Min 79,2 76,8 70,0
Januar Januar aktuell aktuell Februar Februar April April Juni Juli August September Oktober November Dezember März März

h in diesem Jahr stand wieder de Rennen, Touren, Training, Spaß…   …sind seit vielen Jahren die sportlich geprägten Schlagwörter auf meiner Internetseite. Dennoch wird auch Platz für weitere interessante Dinge bestehen, über die ich gerne berichten möchte. Schau in die „timeline“ und begleite mich auf meinen Wegen. follow me:  

Herzlich Willkommen auf

meiner Internetseite

timeline mai 2019

Rennen, Touren, Training, Spaß… 19.05.2019 MTB-Tour mit Anton Schöne Trails rund um die Syburg 25km 530hm 11./12.05.2019 24-Rennen am Alfsee Auch in diesem Jahr stand das 24h- Rennen am Alfsee auf dem Programm. Im 6er Mix-Team ging es an den Start. Nach der Hitzeschlacht im letzten Jahr hatten wir diesemal mit recht kühlen Temperaturen zu kämpfen. In der Nacht sank die Temperatur in Richtung Gefrierpunkt. In der Nacht hatten wir dazu auch ein paar Abstimmungsprobleme im Team, sodass wir einen eigentlich ungefährdeten Platz unter den Top 3 zufolge abgeben mußten und letztendlich nur den 9.Platz erreichten. 04.05.2019 HSV - FC Ingolstadt 0:3 Nachdem ich Anfang der Woche bereits mit meiner Mutter in Hamburg war, fuhr ich am Samstag erneut in den Norden. Diesesmal hatte ich Sylvia mit an Bord und das Ziel war nicht die Familie, sondern der Besuch im Hamburger Volkspark. Wie in der Titelzeile bereits erwähnt, verlor der HSV (total verdient) mit 0:3. Ärgerlich nicht nur, dass ich kein  Tor meiner Lieblingsmannschaft sah (nein viel schlimmer) eigentlich gab es noch nicht einmal eine einizige Torchance für den HSV. Aber weiter geht`s, noch ist ja alles drin…   
Letztes Update 19.05.2019 mai 2019 run      00 km bike               83 km swim    00 km hike  00 km          workout  0Std 0Min indoor-cycling  0Std 0Min total seit 01.01.2019 run             114 km bike             553 km swim   01 km hike   43 km workout            10Std 0Min indoor-cycling   0Std 0Min 79,2 76,8 70,0
Januar Januar aktuell aktuell Februar Februar April April Juni Juli August September Oktober November Dezember März März