h in diesem Jahr stand wieder de Rennen, Touren, Training, Spaß…   …sind seit vielen Jahren die sportlich geprägten Schlagwörter auf meiner Internetseite. Dennoch wird auch Platz für weitere interessante Dinge bestehen, über die ich gerne berichten möchte. Schau in die „timeline“ und begleite mich auf meinen Wegen. follow me:  

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

timeline januar 2019

Rennen, Touren, Training, Spaß… 15.01.2019 Krafttraining im Freiraum Nach mehrwöchiger Pause auch mal wieder den Freiraum gegönnt. Die Muskeln brennen wieder. 06.01.2019 Neujahrslauf 2019 - Phönixsee Es war zu befürchten, es war nass und kalt. Das frühe Aufstehen und sich rechtzeitig in die Startaufstellung mit 1700 Laufverrückten einzureihen, war schon eine echte Herausforderung bei dem Wetter. Als diese gemeistert war, ging es für mich auf insgesamt 5 Runden um den Phönixsee, was unterm Strich eine Entfernung von etwas über 16 Kilometer bedeutete. In meiner Klasse belegte ich damit Rang 6,  und „over all“ Platz 29. Für den Jahresstart bin ich damit sehr zu frieden. Jetzt heißt es am Ball bleiben! 03.01.2019 Je später der Abend… …2,5km bergab und anschließend 2,5km bergauf. Den Puls wieder richtig auf Trab gebracht. Jetzt 2 Tage Ruhe. 02.01.2019 Anmeldung noch schnell einen der letzten Startplätze gesichert. Sonntag geht es los. Der erste Wettkampf im neuen Jahr. 01.01.2019 Neujahr/Neustart Ich wünsche allen Besuchern meiner Internetseite ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Alle Regler sind auf 0 gestellt, werde mich ab sofort wieder intensiver dem aktiven Sport widmen und auch generell habe ich die Themen auf meiner   Prioritätenliste neu sortiert   
Letztes Update 15.01.2019 Januar 2019 run    21 km bike   00 km workout  1Std 0Min indoor-cycling  0Std 0Min total seit 01.01.2019 run 21 km bike 00 km workout 1Std 0Min indoor-cycling 0Std 0Min 79,2 77,6 70,0