www.andreas-ist-online.de

race
02.09.2018   8h-Rennen Spa-Francorchamps

„Abenteuer Belgien“

02.09.2018 8h-Rennen Spa-Francorchamps 29 Runde, somit eine mehr als beim letzten Auftritt in Spa- Francorchamps, konnten mein Teamkollege Werner und ich über die legendäre Formel1-Rennstrecke fahren. 203 Kilometer mit über 4000 Höhenmetern standen im Ziel auf dem Tacho. Platz 49 für uns. Danke für die Unterstützung an Sylvia und Thomas, der auch alle hier zu sehenden Bilder mit seiner Camera festhielt.    
home
inhalt
ergebnisse
termine
über mich

www.andreas-ist-online.de

www.andreas-ist-online.de

tour
race
02.09.2018   8h-Rennen Spa-Francorchamps

„Abenteuer Belgien“

02.09.2018 8h-Rennen Spa-Francorchamps 29 Runde, somit eine mehr als beim letzten Auftritt in Spa-Francorchamps, konnten mein Teamkollege Werner und ich über die legendäre Formel1-Rennstrecke fahren. 203 Kilometer mit über 4000 Höhenmetern standen im Ziel auf dem Tacho. Platz 49 für uns. Danke für die Unterstützung an Sylvia und Thomas, der auch alle hier zu sehenden Bilder mit seiner Camera festhielt.    

www.andreas-ist-online.de

www.andreas-ist-online.de